Gästebuch

 

In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit Kommentare und Anregungen los zu werden. Bitte achten Sie hierbei auf die Netiquette.   

 

 

 

 

79 Einträge auf 8 Seiten

André Spicola

29.04.2019
13:44
Toller Workshop mit netten Leuten! Hat Spaß gemacht, gerne wieder!

Martin Behrendt

08.04.2019
21:01
Homebase Blues mit Mud on the Rocks am 6.April

Ganz lieben Dank für eure tolle Unterstützung der Band!

Durch eure Begeisterung war es einfach, sich zuhause zu fühlen - eben Homebase Blues. Wir hatten viel Spaß! Ihr seid ein tolles Publikum! Rock'n'roll!

Franz Petersohn

26.03.2019
13:57
Ach Wintertou, wie recht Du in all dem hast. Man wird halt wieder zum Schulbub und vergisst, was das Einüben von sozialem Verhalten & Eigenwahrnehmung fordert und verlangt. Ich war jahrelang Schüler und bin seit 40 Jahren mit einer Leherin verheiratet, deshalb die Begriffe Eigenwahrnehmung und Einüben von sozialem verhalten. Ich liege mit 71 da immer noch häufig "newe de Kapp" und werde bis zum Ende so scheiße bleiben.
Liebe Grüße vom Franz, Deinem Nachbar im Workshop

Franz Petersohn

26.03.2019
13:50
Liebe Harmonicaspieler, schon seiende und noch werdende Chromatker !
Wer auch immer von Euch dies in die Wege geleitet hat, es war eine gute Tat. Bestens organisiert, schöner Workshop und atmosphärisch einfach super. ich bin Neuling bei Euch, erstmalig dabei gewesen und wurde in der Runde sehr kameradschaftlich aufgenommen. Ich bin von den Socken, was Ihr auf die Beine stellen könnt und insbesondere, was Ihr alles könnt.. Ich komme mir da wie ein Goggomobil-Fahrer unter Alfa-Romeo-Fahrer vor. Na ja, ich habe nur im eigenen Saft geschmort und allenfalls mal einen Workshop bei Dieter Kropp oder in Klingenthal belegt. Hier in MZ befinde ich mich auf dem Gebiet der Harmonica ( so nennt es der Dale King immer so nett ) in der Diaspora und ich kenne NIEMANDEN, der dieses 10 kanälige Wunderding spielt. Die Anfahrt von MZ zu Euch mit etwas über 80 km ist nervig. Die Distanz MZ -Koblenz ist unwesentlich länger, aber viel stressfreier zu bewältigen. Aber ich habe fest vor des Öfteren unter Euch zu weilen. Ihr seid das Opfer wert.
Mit harmonicalischen Grüßen vom Franz aus Mainz

Ralf Gorr

25.03.2019
12:26
Workshop Chromatische Mundharmonika mit Renè Giessen 24.-24.03.2019
Zuerst möchte ich mich bei unserem 1. Vorsitzenden Klaus Steitz recht herzlich bedanken. Durch ihn wurde dieses Event erst möglich. Super, danke für Deinen Einsatz.
Natürlich auch einen recht herzlichen Dank an René, der uns mit humorvollen Einlagen in sehr kurzer Zeit beigebracht hat was man mit einer Chromatischen Harp alles machen.
In der kurzen Zeit haben wir wahnsinnig viel gelernt. Fast alle TeilnehmerInnen hatten vorher noch gar nicht oder nur sehr wenig auf dem Teil gespielt. Alle sind mit einem sehr guten Gefühl wieder abgereist.
Die Gruppe war 9 bzw. am Sontag mit 10 Personen genau richtig besetzt, größer sollte sie nicht sein. Somit war gewährleistet des jeder alles mitbekam.
Auch 2 x 3 Std waren ideal, so sollte es sein. Die Länge und Zeiten sollten beibehalten werden.
Kleines Manko: Manch einer muss leider noch lernen was es bedeutet wenn der Lehrmeister bittet:
„ Immer NUR Einer“! Das sollten wir aber beim nächsten Mail hinbekommen.
Insgesamt ein rundum gelungener Workshop der dazu animiert weiterzumachen.
Freue mich schon auf den nächsten mit Rene Anfang Mai.
Vielen Dank an alle Akteure
Euer Winnetou.

Petra Jonker

01.09.2018
10:01
War Super euer Auftritt am Sonntag.Hat mir sehr gut gefallen. War schön euch wieder zu sehen.Macht weiter so.L.G.Petra

petra  Jonker

31.01.2018
10:39
Freue mich sehr auf Samstag bin sehr gespannt.Freue mich sehr euch wieder zu sehen.GLG.Petra

Petra Jonker

29.07.2017
11:48
Hallo Lieber Klaus
Freue mich sehr das Du wieder erster Vorsitzener geworden bist.
Herzlichen Glückwunsch.
Freue mich euch bald zu sehen.
Viele Liebe GrüssePetra

Harry Regese

08.05.2017
11:59
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit meiner lieben Beate endlich zum ersten Mal an euren Wetterauer Mundharmonika-Tagen teilgenommen. Wir hatten tolle und lehrreiche Stunden in den Workshops bei Konstantin Reinfeld und Markus Reich. Es war für uns ein super Erlebnis. Ihr habt ein fantastisches Wochenende super organisiert bei dem wir alte Freunde und Bekannte wiedertreffen und neue kennen lernen konnten. Wir freuen uns nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße aus Hamburg
Harry

Michael Schutt

07.05.2017
18:51
Vielen Dank für die tollen Mundharmonikatage in Bad Nauheim.
Wer den Freitag miterleben durfte, weiß jetzt, was mit einer Mundharmonika alles möglich ist. Egal, ob Eure Vereinsmitglieder oder der Auftritt, der Dozenten. Ein beeindruckendes und unvergessliches Erlebnis. Das heutige Abschlusskonzert von Jost `n` Wächter war das I Tüpfelchen auf einer genialen Veranstaltung.

lg Michael

Seite 1 von 8