Gästebuch

 

In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit Kommentare und Anregungen los zu werden. Bitte achten Sie hierbei auf die Netiquette.   

 

 

 

 

72 Einträge auf 8 Seiten

 Lena Weber

18.11.2016
16:04
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

petra könig

17.10.2016
23:32
Sage euch mal Hallo aus dem Norden.Mir geht es Super.Aba ihr fählt mir alle.Viele liebe Grüsse an alle Petra

Udo Beilborn

27.08.2016
11:20
Hallo Freunde,
vielen Dank für den schönen Abend in eurem Domizil.
Ihr seid ein super Team und macht gut Stimmung. Da macht es Spaß zu spielen. Die Akustik im Berstädter Hof ist zwar nicht die beste, aber so ist das nun mal in den alten Dorfkneipen. So war es zu Beginn, zur Entstehung der Unterhaltungsmusik in den Südstaaten, genau wie später in den alten Säälen der Dorflokale in Europa.
Was macht das schon wie es ist, wenn man was draus macht und etwas entstehen lässt.
Das Wetter war so wie man es aus den Südstaaten der U.S.A. kennt und somit war die Atmosphäre authentischer ?
Nochmals vielen Dank für das Engagement.
Euren Club-Präsi, den Klaus, möchte ich gerne mal zu einem Bier (symbolisch gesprochen) und einem Gespräch über die Subkultivierung der hiesigen Musikszene einladen.
So weit, so gut !
Alles Gute
Udo Beilborn

Astrid Fröhlich

13.08.2016
10:53
Da habt ordentlich was auf die "Bluesbeine" gestellt. War ein sehr unterhaltsamer Abend und wir hoffen,es gibt noch mehr davon!?

The Sunmoth

18.06.2016
15:21
Hat uns grossen Spass gemacht, bei Euch in dieser angenehm freundlichen, aufmerksamen und intimen Atmosphäre zu spielen!
Keep on Rockin´n´Bluesin!
Ps.: danke Klaus für die lässige Harp bei "Soul of a Man"!

Astrid Fröhlich

30.05.2016
10:38
Wir möchten euch auf diesem Weg danke sagen für dieses tolle Wochenende an den Mundharmonika Tagen. Es war wieder wunderbar mit euch .Danke auch dass man mich "überredet" ?hat zu dem Workshop von Klaus Kilian zu gehen, war wirklich ganz super und sehr kurzweilig.

Petra König

30.05.2016
10:04
Mundharmonika Tage waren einfach super.Hatte sehr viel spass beim Workschop mit Renate und auch am Grill.Danke meine Lieben Freunde Klaus und Martina

Petra König

25.04.2016
07:36
Ich fand unser Wochenenede super.Die vorbereitung auf Die Munharmonika Tage hat viel spass gemacht und wieder dazu gelernt.Vielen Dank Klaus und allen Musikern für die unterstützung.

Astrid Fröhlich

17.04.2016
22:01
Ich will euch heute mal wieder ein Kompliment machen für eure wirklich tolle Auswahl an Band's die bei euch spielen. Freitag war wieder so ein Abend,an dem ich froh war euren Verein kennengelernt zu haben.Es ist immer wunderbar bei und mit euch.

Antonio Lopez

21.03.2016
12:02
Hallo Klaus,
ihr seid eine tolle Truppe. Hatte gestern beim Workshop mit Dieter viel Spaß.Schade, dass ich so weit weg wohne. Danke für die tolle und sympathische Betreuung. Bis zum nächsten Workshop.
Ois is Blues
Antonio aus Färdd (Fürth)

ZurückSeite 2 von 8